Frage beantwortet

Ab wann kann ich das Europa Spezial fuer Weihnachten buchen, wegen Fahrplanwechsels wird nichts angezeigt?

Die Sparpreise fuer das Europa Spezial sollen angeblich 6 Monate vorher buchbar sein, aber leider kann ich ueber den 15.12. hinweg keine Preise sehen. Der 15.12. sollte ab heute verfuegbar sein. Wann kann ich damit rechnen, dass die Verbindungen feststehen?

beatale3721
beatale3721

beatale3721

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Der 15.12. sollte ab heute verfuegbar sein."
-> Nein, sollte er nicht.

Da der Fahrplan für die Zeit nach dem 14.12.2019 noch nicht feststeht, kann selbstverständlich auch nichts gebucht werden. Erst wenn feststeht wie und wann welche Züge fahren, kann man auch die Züge buchen.

Wie in jedem anderen Jahr bisher, sind auch 2019 die Züge nach dem Fahrplanwechsel erst nach Veröffentlichung des neuen Fahrplans Mitte Oktober (wahrscheinlich zum 15.10) buchbar.

Die Verbindungen sind danach zu finden. Günstige Angebote und Sperpreise weden teilweise erst ein paar Tage freigeschaltet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Der 15.12. sollte ab heute verfuegbar sein."
-> Nein, sollte er nicht.

Da der Fahrplan für die Zeit nach dem 14.12.2019 noch nicht feststeht, kann selbstverständlich auch nichts gebucht werden. Erst wenn feststeht wie und wann welche Züge fahren, kann man auch die Züge buchen.

Wie in jedem anderen Jahr bisher, sind auch 2019 die Züge nach dem Fahrplanwechsel erst nach Veröffentlichung des neuen Fahrplans Mitte Oktober (wahrscheinlich zum 15.10) buchbar.

Die Verbindungen sind danach zu finden. Günstige Angebote und Sperpreise weden teilweise erst ein paar Tage freigeschaltet.