Frage beantwortet

Namensänderung - Heiratsurkunde zum ausweisen?

Ich möchte gerne eine Zugfahrt buchen, hatte aber durch Heirat einen Namenswechsel. Es ist nicht sicher, ob ich vorher noch meinen neuen Ausweis bekomme. Demnach weiß ich nicht genau, ob ich auf meinen Mädchennamen oder meinen neuen Namen buchen soll. Wäre der Perso und die Heiratsurkunde gemeinsam ausreichend zum Ausweisen, sollte im Perso ein anderer Name als auf dem Ticket stehen? ich habe keine BahnCard, es handelt sich um eine einfache Fahrt

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wäre der Perso und die Heiratsurkunde gemeinsam ausreichend zum Ausweisen, sollte im Perso ein anderer Name als auf dem Ticket stehen? - ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wäre der Perso und die Heiratsurkunde gemeinsam ausreichend zum Ausweisen, sollte im Perso ein anderer Name als auf dem Ticket stehen? - ja

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte