Frage beantwortet

Bei der letzten Online Buchung wurde neuerdings eine Kreditkarte verlangt.

Bisher konnte per Lastschrift vom Konto ein Online-Ticket gekauft werden.
Warum muss ich jetzt noch eine Kreditkarte hinzufügen und Lastschrift wird als Option nicht akzeptiert.

bero55
bero55

bero55

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

wsky
wsky

wsky

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Kein Danke liebe Bahn AG, dass man beim Ticketkauf lediglich einen nichtssagenden Hinweis erhält (sinngem.: „Aus Sicherheitsgründen steht Ihnen Lastschrift dieses Mal nicht zur Verfügung. Ätsch bätsch Pech gehabt!“), und sich dann erst hier im Community-Forum eine Erklärung suchen muss.
Ich ärgere mich über die Zeitverschwendung, und dass mir der Ticketkauf unnötig umständlich gemacht wird.