Frage beantwortet

RNN Ticket

Seit über einer Woche kann ich nicht mehr über den Navigator online Ticket ordern.
Strecke Bad Kreuznach nach Kirn.
Deinstallation und Neuinstallation: nix gebracht.
Auf einem anderen Handy geht es auch nicht.
Mehrere Anfragen schon gestellt.
Keine Antwort.
Es kommt immer die Meldung: technische Störung..Ticketkauf nicht möglich.
Seit über einer Woche.

Bitte keine Psuschalantwort.
Sondern auf meine Schilderung zeitnah eine präzise Antwort.
Kann doch nicht sein, dass es so lange dauert, eine Antwort zu bekommen.
Unglaublich.
Wo ist das Problem?
Wann geht es wieder.
Fernverkehr geht zu buchen über Navigator.
Verstehe es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

rolandprengel
rolandprengel

rolandprengel

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Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

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„Unglaublich“
-> Du merkst doch selbst, das das so ist. Warum glaubst Du es nicht?

„Wann geht es wieder.“
-> In dieser Community antworten Bahnkunden und keine Hellseher.

„Wo ist das Problem?“
Welches Problem meinst Du? Das mit der Buchung oder das mit der Antwort?

Die Probleme mit der IT der Bahn sind zu zahlreich und umfangreich, das diese auf absehbare Zeit wohl nicht bewältigt werden.

Wegen der Antwort könnte das Problem an folgenden liegen:

• Hier ist nicht die Beschwerdestelle der Bahn.
• Hier antworten Bahnkunden freiwillig in ihrer Freizeit auf Fragen anderer Bahnkunden.
• Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Prozesse oder interne Abläufe bei der Bahn.
• Hier fragen sich viele selbst woran die Lösung mancher Probleme scheitert.
• Hier („Sondern auf meine Schilderung zeitnah eine präzise Antwort.“) musst Du es schon den Anderen überlassen ob sie Zeit und Lust haben, auf Deine Fragen zu antworten.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden, für alles andere gibt es den Kundendialog.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

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Weitere Antworten

Kann doch nicht sein, dass es so lange dauert, eine Antwort zu bekommen. - Antworten auf Mails dauern ab 4 Wochen aufwärts

Unglaublich. - aber wahr

Wo ist das Problem? - das weiß evtl die IT Abteilung

Wann geht es wieder. - das wird in einem Forum in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten keiner sagen können

Phillipp
Phillipp

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Joeopitz
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„Unglaublich“
-> Du merkst doch selbst, das das so ist. Warum glaubst Du es nicht?

„Wann geht es wieder.“
-> In dieser Community antworten Bahnkunden und keine Hellseher.

„Wo ist das Problem?“
Welches Problem meinst Du? Das mit der Buchung oder das mit der Antwort?

Die Probleme mit der IT der Bahn sind zu zahlreich und umfangreich, das diese auf absehbare Zeit wohl nicht bewältigt werden.

Wegen der Antwort könnte das Problem an folgenden liegen:

• Hier ist nicht die Beschwerdestelle der Bahn.
• Hier antworten Bahnkunden freiwillig in ihrer Freizeit auf Fragen anderer Bahnkunden.
• Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Prozesse oder interne Abläufe bei der Bahn.
• Hier fragen sich viele selbst woran die Lösung mancher Probleme scheitert.
• Hier („Sondern auf meine Schilderung zeitnah eine präzise Antwort.“) musst Du es schon den Anderen überlassen ob sie Zeit und Lust haben, auf Deine Fragen zu antworten.

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden, für alles andere gibt es den Kundendialog.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...