Nach oben

Frage beantwortet

DB App lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr öffnen, Neuinstallation hilft nicht. wird das Problem bearbeitet?

Letzte Aktualisierung der App geladen, seitdem lässt sie sich nicht mehr öffnen - sowohl auf Iphone wie auch auf Ipad. Löschen und neue installieren der App hat nicht geholfen.

Falstaff
Falstaff

Falstaff

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe jetzt versucht, dieses Verhalten auf meinem iPhone nachzustellen. Bei mir lässt sich die App problemlos öffnen. Den anderen Thread kenne ich auch, daher hatte ich befürchtet, dass dies generell alle Apple Produkte betrifft.

Anscheinend tritt das Problem nur bei bestimmten Modellen (vielleicht durch eine bestimmte Konstellation) auf.

iPhone 7 (iOS 12.3.1)
DB-Navigator (v19.06.04 (51dac955)