Frage beantwortet

Online-Tickets mit zwei Rabattkarten ?

Ich fahre öfter in die Schweiz und habe daher sowohl die deutsche Bahncard als auch das Schweizer Halbtax. Bei der Online-Buchung kann aber immer nur EINE Rabattkarte angegeben werden, sodass das Online-Ticket immer zu teuer ist oder am Schalter gelöst werden muss, um beide Karte zu berücksichtigen.
Gibt es da eine Abkürzung ?
/ Frage an DB: wann könnt ihr das im Release einbauen (die SBB hat das schon längst)
Grüsse Matthias Hopfgarten

60433
60433

60433

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 60433,

leider ist es derzeit noch nicht möglich, alle internationalen Ermäßigungskombinationen auf bahn.de zu hinterlegen. Dazu gehört auch die Kombination vom Halbtaxabonnement mit der BahnCard. An der Erweiterung der Option wird gearbeitet. Die Buchung ist nur telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum möglich. /ka