Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine weitere E-Mail geschrieben Bearbeitungsnummer *******, bekam wieder keine Antwort?

Sehr geehrte Damen und Herren, unten stehende Mail schickte ich Ihnen am Dienstag, habe jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie kann es sein, dass ich eine Buchung wegen zu langer Ladezeit abbreche, die Frage "Wollen Sie die Buchung wirklich abbrechen?"" (o.ä.) mit Ja bestätige und die Buchung dann trotzdem zustande kommt?
Beim Laden des einen Tickets in die App speicherte sich auch nur meine Reservierungsanfrage zur Hinfahrt in die Favoriten, das Ticket war nicht vorhanden.
Ich habe mir also das Ticket Nr. ******* ausgedruckt und das Ticket ******* nicht benutzt.
Können Sie mir bitte antworten?!
Mit freundlichen Grüßen
*******

[Editiert durch Redaktion, 17. Juni 2019, 21.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten