Frage beantwortet

Ich habe eine E-Mail-Anfrage gestellt, bekomme aber keine Antwort?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuchte über die Handy-App ein Thüringen-Ticket für morgen zu buchen, die Buchung kam aber nicht zustande (nur die Anzeige Buchung erfolgt, aber auch nach langem Rödeln keine Bestätigung), worauf ich die Buchung abbrach und wiederholte. Mit demselben Ergebnis. Ich brach wieder ab.
Als ich eben meine E-Mails abrufte, erhielt ich zwei Buchungsbestätigungen für denselben Vorgang.
In der App sind allerdings keine Tickets hinterlegt.
Nun ist das Thüringen-Ticket nicht stornierbar. Ich benötige aber für morgen auf meinen Namen nur eine Fahrkarte.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
*******

Bearbeitungsnummer ******* der Eingangsbestätigung

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

E-Mail dauert 4-6 Wochen. Besser hier anrufen: 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

E-Mail dauert 4-6 Wochen. Besser hier anrufen: 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf