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Fehler beim neuesten Update der App DB Navigator?

Ich habe heute auf meinem IPhone 8 (iOS 12.3.1 und somit aktuellste Version) das Update der App DB Navigator (Version 19.06.04) installiert. Seitdem lässt sich die App nicht mehr starten. Es erscheint kurz das Startbild mit dem ICE-Bild und dann stürzt die App ab und ist nicht mehr nutzbar!! Sehr ärgerlich wenn man unterwegs ist. Haben andere auch das Problem?

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

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Antworten

Der Fehler wurde identifiziert und wird schnellstmöglich behoben. Bis das neue Update da ist, sollten iOS-Nutzerinnen den DB Navigator nicht updaten, sofern noch nicht geschehen.

Tickets können auch über das Handy ohne DB Navigator vorgezeigt werden. Wenn die E-Mail mit dem PDF nicht vorliegt, können Sie das Ticket über http://www.bahn.de/auftragssuche aufrufen und abspeichern. /ti

dom85
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Die Auftragssuche funktioniert für digitale Abos nicht. Die Auftragssuche akzeptiert maximal sechs Stellen. Die Abonummer ist neunstellig, eine weitere Auftragsnummer dazu gibt es nicht.

Nobbi72
Nobbi72

Nobbi72

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Habe ich im Rdio gehört:
Müssen Bahn Mitarbeiter mit dem Zug zur Arbeit fahren oder müssen sie pünktlich sein?

qitarus
qitarus

qitarus

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Bei mir stürzt die App ab wenn die Option "Statistiken über die Nutzung der App" unter Widerspruchsmöglichkeit deaktiviert wird.
Bei mir half es daher die App zu deinstallieren und neu zu installieren und die oben genannte Option nicht zu deaktivieren.

MDK
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Der Tipp von putator hat geholfen. Auch auf meinem iPhone 7.

Kast
Kast

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Öh, was für ein Tipp von putator? Die Post von ihm sagen doch nur, dass es eben keine Lösung gibt... Mmmhh....

Kaenguruh
Kaenguruh

Kaenguruh

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Qitarus schrieb:“Bei mir stürzt die App ab wenn die Option "Statistiken über die Nutzung der App" unter Widerspruchsmöglichkeit deaktiviert wird.
Bei mir half es daher die App zu deinstallieren und neu zu installieren und die oben genannte Option nicht zu deaktivieren.“
DANKE! Das hat bei mir (i7 mit aktuellem OS) auch geholfen. Schönen Abend allerseits!

Kast
Kast

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Ah, falscher Username...
Ich kann den "Erfolg" bei meinem I-Phone SE bestätigen: Aktivieren der Statistiken muss eingeschaltet bleiben ... ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber wenigstens klappts so (bis zum Update)

StändigUnterwegs
StändigUnterwegs

StändigUnterwegs

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Ich kann den Erfolg ebenfalls bestätigen: Neuinstallation, Statistik aktivieren und App funktioniert.

Ob das nicht gewollt ist?!

Wolfgang321
Wolfgang321

Wolfgang321

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Heute morgen ist Version 19.06.06 verfügbar, bei mir klappt jetzt wieder alles

bluebell
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Nach dem Update läuft die App bei mir auch wieder. Leider wird das per Browser gekaufte Ticket dort nicht angezeigt, aber irgendwas ist ja immer.

NurEinReisender
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Nach dem Update auf Version 19.6.6 heute Morgen läuft es bei mir auch wieder. Verbindungssuche und Ticketkauf funktionieren ohne Probleme.

NurEinReisender
NurEinReisender

NurEinReisender

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"Leider wird das per Browser gekaufte Ticket dort nicht angezeigt"

Das sollte sich mit einer Aktualisierung der Tickets lösen lassen. Alternativ kann man Tickets auch manuell per Name und Buchungsnummer in die App laden.
Dazu einfach unter Tickets oben links auf das Plus tippen.
Ich hoffe das hilft :-)

allallalla5555
allallalla5555

allallalla5555

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Android 5.1 dasselbe Problem. Deinstalliert, neu installiert.aufrufen funktioniert endlich. Einloggen aber nicht!!!!!!

Dirk1983
Dirk1983

Dirk1983

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Hallo,
Der Fehler ist immer noch vorhanden. Deinstalliert, Neustart des Telefons schon gemacht.
Es ist sehr ungünstig, denn da sind die Tickets für die nächsten 2 Monate drin...

Hallo Dirk1983, der eigentliche Fehler ist ja behoben, wie man den Rückmeldungen entnehmen kann. Ich kann nur empfehlen, hier Ihren Fehler zu melden und erst einmal die Tickets mit der PDF-Datei vorzuzeigen. Mein Kollege hat ja etwas weiter oben schon geschildert, wie man das machen kann. /no