Frage beantwortet

Zug ist ausgefallen - ich musste teuren, längeren Zug nehmen. Bekomme ich Differenz erstattet?

Aufgrund des Ausfalls meiner Verbindung musste ich eine Alternative eher nehmen. Diese fuhr aber anders und länger und war deshalb teurer. Bekomme ich die Differenz erstattet?

KA7
KA7

KA7

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie ein neues Ticket gekauft? Das wäre nicht nötig gewesen. Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1896349-zug-ausfallt-...
https://community.bahn.de/questions/2006295-gebuchter-ice...

"Bekomme ich die Differenz erstattet?"
Bitte wenden Sie sich an den Kundendialog: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie ein neues Ticket gekauft? Das wäre nicht nötig gewesen. Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1896349-zug-ausfallt-...
https://community.bahn.de/questions/2006295-gebuchter-ice...

"Bekomme ich die Differenz erstattet?"
Bitte wenden Sie sich an den Kundendialog: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...