Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung bei Fahrplanänderung?

Ich habe ein Sparpreisticket von Berlin nach München und weiter von München nach Salzburg gebucht. Für beide Züge habe ich eine Sitzplatzreservierung vorgenommen. Gestern habe ich eine Mail der Bahn erhalten, dass es eine Fahrplanänderung gibt. Der ursprüngliche ICE 503 fährt nicht mehr stattdessen der ICE 1003. Dieser fährt jedoch bis Nürnberg und dort muss ich umsteigen und weiter nach München fahren. Den Anschlusszug nach Salzburg werde ich aus diesem Grund verpassen. Was ist jetzt mit den Sitzplatzreservierungen in dem ICE 503 und dem RJX 65, da ich in beiden Zügen nach aktuellem Fahrplan nicht fahren kann. Ich reise mit meiner Familie, daher ist mir eine Sitzplatzreservierung schon sehr wichtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten