Nach oben

Frage beantwortet

Wo finde ich Hilfe, wenn ich keinen StornoGutschein per Email bekommen habe?

Auf meiner Buchungsübersicht steht STORNO GUTSCHEIN FV, *******# wurde erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt. Ich habe keine E-Mail mit einem Gutschein erhalten.

[Editiert durch Redaktion, 16. Juni 2019, 21.17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FahrgastStudentUni
FahrgastStudentUni

FahrgastStudentUni

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Online Service 01806 996633 an und pisten Sie in einem öffentlichenForum keine privaten Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Online Service 01806 996633 an und pisten Sie in einem öffentlichenForum keine privaten Daten.