Frage beantwortet

Wie kommt man von Bochum zum Biggesee?

Ich möchte mit meiner Familie zum Biggesee. Das wären 2 Erwachsene und ein Kind 6 Jahre. Als zusätzliche Information meine Tochter hat einen Schwerbehindertenausweis
100 % mit GDB . Was müssten wir bezahlen?

Bibiana140
Bibiana140

Bibiana140

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Der Biggesee ist von den Bahnstationen von Attendorn bis Olpe erreichbar. Nach einem Blick auf die Landkarte scheint mir Sondern besonders gut geeignet, dort erreicht man auch auf kurzem Weg die Schiffsanlegestelle.

Von Bochum aus können Sie mit dem Regionalexpress RE16 Richtung Siegen bis Finnentrop fahren und dort in die Regionalbahn RB92 ("Biggesee-Express") Richtung Olpe umsteigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bibiana140
Bibiana140

Bibiana140

Ebene
0
21 / 100
Achso ja das wusste ich nicht. Ähm wir wollten direkt zum Biggesee. Aber wenn man so nicht dahin kommt, ist es natürlich schwierig. Ich kenne mich da in der Region nicht aus.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Der Biggesee ist von den Bahnstationen von Attendorn bis Olpe erreichbar. Nach einem Blick auf die Landkarte scheint mir Sondern besonders gut geeignet, dort erreicht man auch auf kurzem Weg die Schiffsanlegestelle.

Von Bochum aus können Sie mit dem Regionalexpress RE16 Richtung Siegen bis Finnentrop fahren und dort in die Regionalbahn RB92 ("Biggesee-Express") Richtung Olpe umsteigen.

Bibiana140
Bibiana140

Bibiana140

Ebene
0
21 / 100
Danke schön für die Antwort.