Nach oben

Frage beantwortet

Warum lässt sich die BahnCard nicht im Navigator laden?

Seit dem Upgrade auf BahnComfort kann ich die Bahncard nicht mehr in den Navigator laden. Fehlermeldung: "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Die ursprüngliche BahnCard ließ sichseinerzeit problemlos laden, jetzt taucht sie allerdings nicht mehr auf.
Der Weg über "Meine Tickets" geht auch nicht, da ich keine Auftragsnummer habe. Die BahnCard wurde inkl. Partnerkarte am Schalter gekauft.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

und es gibt niergens eine echte lösng

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Schon eine Frechheit, dass sich da niemand kümmert.
Inzwischen habe ich noch etliche Mails geschrieben und über eine halbe Stunde mit dem Bahn/Bahncard-Service telefoniert, wurde von einem zum anderen weiterverbunden und am Ende hieß es wieder: Da müssen Sie eben die Plastikkarte nehmen.
Und so etwas nennt sich dann BahnComfort.
Das Ganze wird nur noch von einer Bahn-Erfahrung gestern abend getoppt: Da fuhr der ICE von Köln nach Düssseldorf erstmal wieder Richtung Siegburg...