Frage beantwortet

Warum geht eine Buchung im Nahverkehr mit dem Navigator seit Tagen nicht mehr?

Seit Tagen im Nahverkehr nicht möglich.
Deinstallation und Neuinstallation nix gebracht.

Hinweis auf eine technische Störung.

Was ist da los?

rolandprengel
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zeka
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Was da los ist, wissen wir hier auch nicht.
Was wir wissen: es gibt Probleme und es wird 'fleißig' daran gearbeitet, sie zu beheben. Siehe dazu auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2005558-bahn-app-buch...
https://community.bahn.de/questions/2005624-bitte-gebt-ve...

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zeka
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Was da los ist, wissen wir hier auch nicht.
Was wir wissen: es gibt Probleme und es wird 'fleißig' daran gearbeitet, sie zu beheben. Siehe dazu auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2005558-bahn-app-buch...
https://community.bahn.de/questions/2005624-bitte-gebt-ve...