Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung mit Lastschrifteinzug nicht mehr möglich?

Hallo,

ich verwendet seit Langem den DB Navigator, aber seit einigen Wochen ist es nicht mehr möglich, ein Ticket zu buchen. Die Buchung läuft bis zur "Kaufen"-Seite. Nach "Jetzt Kaufen" kommt eine Meldung "Buchung läuft". Nach einiger Zeit erscheint wieder die "Jetzt kaufen"-Seite. Das Ticket wird nicht gebucht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Vorgang lässt sich wiederholen, aber ein Ticket wird nicht gebucht.

Ich habe Lastschrift aktiviert (Postbank). An den Kontodaten hat sich nicht geändert. Ich verwende die App unter Android 4.4.2.

Irgendwelche Tips?

Schöne Grüsse,

Matthias

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können sich hier gern mit einreihen: https://community.bahn.de/questions/1976934-fahrkartenkau...

"Irgendwelche Tips?"

  • Nicht über die App buchen.
  • Abwarten und Tee trinken.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

wie im genannten Link von zeka nachzulesen ist, wurde der Fehler an die Fachabteilung weitergegeben. Bisher haben wir aber noch keine Rückmeldung erhalten, wann das Problem behoben sein wird. /ni