Frage beantwortet

Muss Kind unter 2 Jahre zahlen?

Meine Tochter 6 Jahre hat ein schwerbehinderten Ausweis mit Merkzeichen B sie und ich als Begleitperson fahren mit der Bahn kostenlos, nu muss mein Sohn fast 2 Jahre aber mit benötigt er dann eine Kinderfahrkarte?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 Jahren fahren generell kostenlos. Egal wer und in welcher Kombination da noch mitfährt. Es wird kein Ticket benötigt. Maximal eine Sitzplatzreservierung, wenn das nötig ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 Jahren fahren generell kostenlos. Egal wer und in welcher Kombination da noch mitfährt. Es wird kein Ticket benötigt. Maximal eine Sitzplatzreservierung, wenn das nötig ist.