Frage beantwortet

Ich möchte eine doppelte Bahncard stornieren wie geht das?

Ich habe heute eine zweite Bahncard gebucht weil meine gültige nicht angezeigt wurde. Bitte um Stornierung gültige ******* (bis 1/20) Stornierung ******* (6/20)

[Editiert durch Redaktion, 15. Juni 2019, 18.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

betzyblitz
betzyblitz

betzyblitz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier antworten nur Bahnkunden auf Fragen von anderen Bahnkunden. Keiner kann hier was stornieren oder erstatten.

Wenden sie sich an den Bahncard-Service. Telefonnummer steht auf den Bahncards hinten drauf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier antworten nur Bahnkunden auf Fragen von anderen Bahnkunden. Keiner kann hier was stornieren oder erstatten.

Wenden sie sich an den Bahncard-Service. Telefonnummer steht auf den Bahncards hinten drauf.