Nach oben

Frage beantwortet

Das Baden-Württemberg-Ticket ist nicht online buchbar

Ich habe mehrmals heute probiert, das Bawü-Ticket online über die Deutsche Bahn Webseite als auch über die App Deutsche Bahn Navigator zu buchen. Ich bin jedes Mal bis zum letzten Buchungsschritt gekommen, in denen ich meine Kreditkartendaten bestätigen musste, und wurde danach jedes Mal rausgeworfen. Es kam die Meldung: „Buchung zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.“

An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen, weil ich heute morgen bereits ein anderes Ticket auf der DB-Seite gebucht habe und dies einwandfrei funktioniert hat.

Isabella25
Isabella25

Isabella25

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt Probleme, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2004990-versuche-gera...

Behebung ist in Arbeit, wann es wieder geht, weiß keiner.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt Probleme, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2004990-versuche-gera...

Behebung ist in Arbeit, wann es wieder geht, weiß keiner.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier mal ein positives Feedback.
Bei mir hat soeben eine Onlinebuchung geklappt.

Der oben genannte Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.06.2019 15:42 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG

Ein Versuch Flexpreisticket mit Lastschrift. Gebucht mit iPad über bahn.de. (Ich benutzte Optionen, die so in der App nicht vorhanden waren)