Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bekomme ich Support wenn DB Navigator nicht funktioniert ?

Habe seit gestern mehrfach versucht Ein Ticket über den DB Navigator zu buchen. Kompletter Buchungsvorgang wird durchlaufen, Pay Pal aufgerufen etc. Am Ende wird die DB Seite angezeigt, die mir mitteilt, dass aus technischen Gründen eine Buchung nicht möglich ist und die DB sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

KerstinB21
KerstinB21

KerstinB21

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnkund*innen. Leider informiert uns die Bahn nicht über Buchungs- oder Reservierungsprobleme. Zumindest ich habe keine Informationen.

Aber es gibt seit gestern vermehrt Anfragen hier in der Community dazu.

https://community.bahn.de/questions/2005241-onlinebuchung...
https://community.bahn.de/questions/2005645-fehler-reserv...
https://community.bahn.de/questions/2005558-bahn-app-buch...
https://community.bahn.de/questions/2005515-zahlung-paydi...
https://community.bahn.de/questions/2005293-bekomme-zeit-...

Die Moderator*innen, die als einzige bei der DB angestellt sind und vielleicht Informationen hätten/kriegen könnten, antworten bisher nicht. Von daher heißt es leider abwarten...

Hier https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan... bekommen Sie Support, aber die Bearbeitungszeiten dauern mehrere Wochen, je nach Eingangsvolumen.

Bitte nutzen Sie andere Verkaufskanäle (DB Reisezentrum, DB Automat, telefonischer Reise-Service) oder versuchen Sie es später noch einmal. Der Fachbereich arbeitet an der Behebung des Problems. /ti