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Bitte gebt verlässliche Informationen wie der Stand bzgl. Der Probleme mit onlinebuchungen ist

Die Onlinebuchung funktioniert nicht

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zeka
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Hier antworten Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnkund*innen. Leider informiert uns die Bahn nicht über Buchungs- oder Reservierungsprobleme und auch nicht, wann Sie wieder behoben sein werden.

Es gibt seit gestern vermehrt Anfragen hier in der Community dazu.

https://community.bahn.de/questions/2005241-onlinebuchung...
https://community.bahn.de/questions/2005645-fehler-reserv...
https://community.bahn.de/questions/2005558-bahn-app-buch...
https://community.bahn.de/questions/2005515-zahlung-paydi...
https://community.bahn.de/questions/2005293-bekomme-zeit-...

Die Moderator*innen, die als einzige bei der DB angestellt sind und vielleicht Informationen hätten/kriegen könnten, antworten bisher nicht. Von daher heißt es leider abwarten...

Bitte nutzen Sie andere Verkaufskanäle (DB Reisezentrum, DB Automat, telefonischer Reise-Service) oder versuchen Sie es später noch einmal. Der Fachbereich arbeitet an der Behebung des Problems. /ti

Joeopitz
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„Bitte gebt verlässliche Informationen wie der Stand bzgl. Der Probleme mit onlinebuchungen ist.“
-> Ich kann nur positives Feedback geben, bei mir hat soeben eine Onlinebuchung geklappt.

Der oben genannte Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.06.2019 15:42 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG

Ein Versuch Flexpreisticket mit Lastschrift. Gebucht mit iPad über bahn.de. (Ich benutzte Optionen, die so in der App nicht vorhanden waren)