Diese Frage wartet auf Beantwortung

Entfallene Halte werden im Fahrtverlauf nicht angezeigt?

Seit einiger Zeit werden entfallene Halte im DB Navigator nicht mehr angezeigt. Wenn ein Zug komplett entfiel oder vorzeitig endete, stand früher immer "Halt entfällt" hinter jeder Station. Jetzt steht nichts mehr da. Auch Änderungen im Fahrtverlauf werden nicht mehr so wie damals dargestellt ("Halt entfällt", "zusätzlicher Halt"). Liegt da aktuell ein Problem vor oder liegt das Problem bei mir? Eigentlich war die alte Ansicht immer sehr übersichtlich.

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
280 / 750
Punkte

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3744 / 5000
Punkte

An dir wird das Problem nicht liegen, bei mir ist es genau so. Und auch ich finde das äußerst unglücklich und hoffe, dass es nur ein Fehler ist.

Max1205
Max1205

Max1205

Ebene
1
280 / 750
Punkte

Wird an dem oben genannten Problem noch gearbeitet oder soll das das in Zukunft so bleiben? Die aktuelle Darstellung mancher Fahrtverläufe ist nicht gerade hilfreich. Könnten sie @DB da noch mal nachhaken?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Lösung des Problems so lange dauert.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim angeblichen Fachbereich kann man schon froh sein, wenn das dann in ein paar Jahren erledigt ist...

Wir bekommen da leider keine Wasserstandsmeldung. Und das ist immer abhängig vom Fehler und wie dringend es ist, diesen zu beheben. Fehler, die zum Beispiel die App nicht mehr nutzbar machen, werden vorgezogen. /no

JoergFr
JoergFr

JoergFr

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dann möchte ich ganz klar sagen: Das IST ein Bug, der die App nicht mehr nutzbar macht.
Oder wie würden Sie es nennen, wenn ich schon falsche Reiseentscheidungen auf Grund dieser Des-Information getroffen habe?
Mitlerweile gehe ich dazu über, auf dem Handy stattdessen die Webseite zu Rate zu ziehen, aber ein Zustand ist das nicht.....
Also bitte: Druck machen, Druck machen, Druck machen!!

Und schwer kann es ja nicht sein, denn früher hat es geklappt.