Frage beantwortet

Sparpreisverbindung gibt es nicht mehr

Hallo, ich habe einen Sparpreis 1. Klasse, von Berlin Gesundbrunnen nach Marburg. Nun habe ich von Bahn eine Infomail bekommen, dass es die Verbindung nicht mehr gibt mit einem Link zum aktuellen Fahrplan. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie die Verbindung war, entweder über Hannover oder Kassel. Ich habe zwei Möglichkeiten, mit demselben Zug losfahren, dann aber über Frankfurt (längere Strecke, wird mir aber angezeigt) oder einen früheren, späteren Zug nehmen und dann über Hannover und Kassel.
Darf ich mir jegliche alternative Verbindung aussuchen?
Vielen Dank!

makrone
makrone

makrone

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„Ich kann nicht mehr genau sagen, wie die Verbindung war, entweder über Hannover oder Kassel.“
-> Die ursprünglich gebuchte Verbindung findet man auf dem Ticket unter „Reiseplan“. In der App sind das die Reiter mit dem Pfeil, neben dem eigentlichen Ticket.

„Darf ich mir jegliche alternative Verbindung aussuchen?“
-> wenn ihre Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dann können Sie am Reisetag mit jeder anderen Verbindung (unabhängig vom Weg) zu ihrem Ziel fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Ich kann nicht mehr genau sagen, wie die Verbindung war, entweder über Hannover oder Kassel.“
-> Die ursprünglich gebuchte Verbindung findet man auf dem Ticket unter „Reiseplan“. In der App sind das die Reiter mit dem Pfeil, neben dem eigentlichen Ticket.

„Darf ich mir jegliche alternative Verbindung aussuchen?“
-> wenn ihre Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dann können Sie am Reisetag mit jeder anderen Verbindung (unabhängig vom Weg) zu ihrem Ziel fahren.