Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erkennt der db navigator meine BahnCard nicht an

Ich versuche seit Tagen meine BahnCard im navigator freizuschalten aber er findet meine Daten wohl nicht, obwohl ich Kartennummer, Geburtstag und zugestellten Pin korrekt eingegeben habe. Woran liegt das und was kann ich tun.

sarah321
sarah321

sarah321

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Möglicherweise wurde Ihre Karte dann nicht korrekt Ihrem Kundenkonto zugeordnet. Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnCard-Service. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Sie erreichen die Kolleg*innen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr