Frage beantwortet

Wie finde ich das Ticket ohne Auftragsnummer in der App?

Ich habe heute über die App ein Ticket gebucht, während des Bezahlvorgangs ist die App abgestürzt und nun wird mir das Ticket nicht angezeigt. Ich hab auch keine E-Mail mit einer Auftragsnummer erhalten, allerdings wurde das Geld vom Konto bereits abgebucht. wo finde ich nun das Ticket?

Jenyli
Jenyli

Jenyli

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aktualisieren Sie die Tickets im DB Navigator und schauen Sie auf bahn.de in die Auftragssuche. Wenn Sie dort kein Ticket finden wurde auch kein Ticket gebucht. Das kommt leider hin und wieder vor. Der Fahrpreis wird in solchen Fällen innerhalb von 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aktualisieren Sie die Tickets im DB Navigator und schauen Sie auf bahn.de in die Auftragssuche. Wenn Sie dort kein Ticket finden wurde auch kein Ticket gebucht. Das kommt leider hin und wieder vor. Der Fahrpreis wird in solchen Fällen innerhalb von 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.