Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bekomme ich zur Zeit bei der Online Buchung immer eine Fehlermeldung?

Zur Zeit bekomme ich bei der Onlinebuchung über Bahn.de immer die Fehlermeldung:
"Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."
Nahverkehrskarte von Bahnhof, Dülmen nach Berliner Platz, Oer-Erkenschwick.
Fahrt am Samstag, 15.06.2019 9:58 ab Dülmen (hin und Rückfahrt)

Siggi1951
Siggi1951

Siggi1951

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bitte nutzen Sie andere Verkaufskanäle (DB Reisezentrum, DB Automat, telefonischer Reise-Service) oder versuchen Sie es später noch einmal. Der Fachbereich arbeitet an der Behebung des Problems. /ti

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier mal ein positives Feedback.
Bei mir hat soeben eine Onlinebuchung geklappt.

Der oben genannte Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.06.2019 15:42 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG

Ein Versuch Flexpreisticket mit Lastschrift. Gebucht mit iPad über bahn.de. (Ich benutzte Optionen, die so in der App nicht vorhanden waren)