Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bekomme ich zur Zeit bei der Online Buchung immer eine Fehlermeldung?

Zur Zeit bekomme ich bei der Onlinebuchung über Bahn.de immer die Fehlermeldung:
"Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."
Nahverkehrskarte von Bahnhof, Dülmen nach Berliner Platz, Oer-Erkenschwick.
Fahrt am Samstag, 15.06.2019 9:58 ab Dülmen (hin und Rückfahrt)

Siggi1951
Siggi1951

Siggi1951

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bitte nutzen Sie andere Verkaufskanäle (DB Reisezentrum, DB Automat, telefonischer Reise-Service) oder versuchen Sie es später noch einmal. Der Fachbereich arbeitet an der Behebung des Problems. /ti

Hier mal ein positives Feedback.
Bei mir hat soeben eine Onlinebuchung geklappt.

Der oben genannte Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.06.2019 15:42 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG

Ein Versuch Flexpreisticket mit Lastschrift. Gebucht mit iPad über bahn.de. (Ich benutzte Optionen, die so in der App nicht vorhanden waren)