Nach oben

Frage beantwortet

Ist Onlinebuchung im Moment gestört?Nach Zahversuch abbruch

Buchungsvorgang klappt bis zum Ende ohne Probleme. Egal welche Bezahlform ich auswähle wird dann die Buchung abgebrochen, seit Stunden.

MicGig
MicGig

MicGig

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Forum antworten Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnkund*innen. Mir liegen keine Informationen der Bahn über Störungen im Buchungsvorgang vor. Was nicht heißen muss, dass es aktuell keine gibt. Nur informiert uns (Bahnkund*innen) die Bahn nicht darüber.

Irgendein Problem muss es aber geben, da Sie heute nicht der/die Einzige sind, die hier danach fragen: https://community.bahn.de/questions/2005227-probleme-onli...

Hier mal ein positives Feedback.
Bei mir hat soeben eine Onlinebuchung geklappt.

Der oben genannte Betrag wird von Ihrem Konto eingezogen. Die Buchung Ihres Online-Tickets erfolgte am 15.06.2019 15:42 Uhr. DB Fernverkehr AG/DB Regio AG

Ein Versuch Flexpreisticket mit Lastschrift. Gebucht mit iPad über bahn.de. (Ich benutzte Optionen, die so in der App nicht vorhanden waren)