Frage beantwortet

Probleme bei Online-Buchung

Ich versuche nun seit mehreren Stunden mir Tickets über das Handy zu kaufen.
Jedoch bekomme ich als Fehlermeldung folgende: "Für die von ihnen gewählte Verbindung können wir aus technischen Gründen derzeit keinen Ticketverkauf anbieten."
Als Alternative wird vorgeschlagen, dass ich es später versuche, eine andere Verbindung probiere oder über den Verbundshop kaufe..
Der Verbundshop allerdings spuckt mir indirekt die selbe Fehlermeldung aus.. "Eine erneute Buchung des Tickets ist nicht möglich. Bitte führen Sie den Buchungsvorgang mit Einstieg über die Reiseauskunft durch."

Bin ich der einzige der aktuell dieses Problem hat?
Orenhofen -> Trier

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Arina2019
Arina2019

Arina2019

Ebene
0
11 / 100
Habe seit paar Tagen Probleme mit der Online-Buchung fuer internationale Fahrt.
Alles klappt mit der Buchung bis zum Punkt "jetzt kaufen": da oeffnet sich das entsprechend weiterleitende Fenster zur Bankverbindung nicht. Bank und KK sind OK. Problem angeblich mit DB Online.
Wie lange noch ? Danke im voraus fuer eine umgehende Antwort (ich weiss schon dass DB "daran arbeitet")

Hallo Arina2019,

ich kann Ihnen keinen Zeitpunkt zur Behebung nennen. Die Fehler werden weitergegeben. Über den Stand der Bearbeitung erhalten wir keine Zwischenmeldung. Sie haben alternativ die Möglichkeit, die Buchung telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum vorzunehmen. /ka