Frage beantwortet

1. Klasse-Upgrade bei Fahrkarte mit Reservierung – was passiert mit der Reservierung?

Guten Morgen!
Folgendes Szenario: ich habe eine Flexpreis-Fahrkarte mit Reservierung gebucht. Allerdings wollte ich nun ein 1. Klasse-BahnBonus-Upgrade einlösen. Nur... was passiert dann mit meiner gekauften Reservierung? Verfällt die oder bekomme ich die evtl. erstattet wenn ich auf die erste Klasse Upgrade?

Dank im Voraus für die Antworten!

cisalpino
cisalpino

cisalpino

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die wird nicht erstattet. Allerdings enthält das BahnBonus-Upgrade als Papierticket auch keine Reservierung. Die 2. Klasse Reservierung kann einmalig kostenfrei umgebucht werden, auch für einen Platz in der 1. Klasse.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die wird nicht erstattet. Allerdings enthält das BahnBonus-Upgrade als Papierticket auch keine Reservierung. Die 2. Klasse Reservierung kann einmalig kostenfrei umgebucht werden, auch für einen Platz in der 1. Klasse.