Frage beantwortet

Gutschrift für Platzreservierung?

Hallo,

kürzlich konnten wir unsere Familien-Reservierung in einem ICE von Hamburg nach Mannheim (mit Kleinkindabteil) nicht in Anspruch nehmen, da der Zug aus betrieblichen Gründen ausgefallen ist und dafür ein IC-Ersatzzug gefahren ist. Ich habe mir dies auf der Fahrkarte vom Servicepersonal in Hamburg bestätigen lassen. Ich kann aber auf dem entsprechenden Erstattungsformular hierfür kein Feld finden, wo ich dies eintragen kann.

Albaufsteiger
Albaufsteiger

Albaufsteiger

Ebene
0
74 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da gibt es auch kein Formular.

Entweder das Geld im bar am Fahrkartenschalter abholen.
Oder eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben (mehrwöchige Bearbeitungszeit).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da gibt es auch kein Formular.

Entweder das Geld im bar am Fahrkartenschalter abholen.
Oder eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben (mehrwöchige Bearbeitungszeit).