Frage beantwortet

Wie kann man zu einer existierenden Buchung eine Platzreservierung hinzufügen die bereits bezahlt wurde?

@DB
Wie kann man zu einer existierenden Buchung eine Platzreservierung hinzufügen wenn für Platzreservierung schon zur Zeit der Buchung bereits bezahlt wurde aber aus technischen Gründen zu dieser Zeit keine Platzreservierung möglich war. "Die Sitzplatzreservierung ist vorrübergend nicht möglich"Es wurde angezeigt, dass man es später noch mal versuchen kann eine Platzreservierung einzugeben. Allerdings kann ich den Einstiegspunkt in der Webseite nirgendswo finden. Wenn ich die Buchung anzeige sehe ich nur, dass für drei Reise Segmente die Plätze reserviert sind und für das 4. Segment kein Platz reserviert ist.
Ich gehe zu Meine Bahn, alle Buchungen anzeigen, Bearbeiten mit dem Bleistift Symbol und sehe die Buchung. Aber keinen Sitzplatz für die letzte Strecke Stuttgart-Koblenz. Ich sehe eine Schaltfläche [Rückfahrt umtauschen] unter „Umtausch Ihrer Sitzplatzreservierung“ allerdings möchte ich nicht umtauschen sondern einen Sitzplatz hinzufügen der bereits bezahlt ist. Selbst wenn ich diesen Knopf drücke komme ich zu einer Seite die aussieht als könnte ich eine neue Reise buchen und somit die gesamte Rückfahrt gegen eine völlig andere umtauschen was ich auf gar keinen Fall will. "Sie können aber bereits jetzt ein Ticket buchen und die Reservierung später nachholen." Wie bekomme ich einen Sitzplatz für das 4. Segment?

Dieser Reiseabschitt einer 5 Segmente Reise
Fr 21 Jun 2019
Stuttgart Hbf nach Koblenz Hbf IC 2318
17:39 Stuttgart Hbf
20:11 Koblenz Hbf
2Std. 32Min.

djbatok
djbatok

djbatok

Ebene
0
1 / 100