Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich 2 Bahncards in die DB App speichern

Mein Mann und ich nutzen das gleiche Log-In-Passwort. Nun sehe ich auf meiner DB App nur die Bahncard meines Mannes. Meine kann ich nicht eingeben. Somit sehe ich auch nur seine Tickets als E-Tickets. Von meinen Tickets lediglich den Inhalt der Tickets. Wenn nicht beide Bahncards in der App gespeichert werden können, wie bekomme ich dann wenigstens meine Bahncard in die App?

IlseLe
IlseLe

IlseLe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das gleiche Passwort ist nicht das Problem. Problematisch wäre es, wenn du auch den gleichen Nutzernamen nutzt.

Nutzt ihr zufällig den gleichen (ähnlichen) Nutzernamen auf bahn.de?

IlseLe
IlseLe

IlseLe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, das ist gleich, weil wir früher partnerkarten hatten

IlseLe
IlseLe

IlseLe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das ist komisch, denn bisher konnte ich sowohl meine, als auch die Daten meines Mannes sehen. Unter Meine Bahn musste ich nur entweder meinen oder den Namen meines Mannes eingeben und schon wurde korrekt gebucht. Ich werde versuchen, meine Daten dort zu löschen und etwas Neues anzulegen. Geht leider nicht, da wir unter der gleichen Kundennummer geführt werden. Was nun??