Frage beantwortet

Navigator-App zeigt bei Abfahrt/Ankunft RB25 nicht mehr an, nur noch Bus. Alle Verkehrsmittel ausgewählt. Warum?

...in der Reiseauskunft erscheinen die Fahrten korrekt.

Zipp
Zipp

Zipp

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Setze in der App alle Optionen zurück.

Die App behält immer die Optionen der letzten Suche bei. Wenn Du Tage, Wochen, Monate später eine andere Verbindung suchst werden die Optionen der letzten Suche weiter verwendet.

Meistens liegt es daran.

Ansonsten solltest Du uns verraten welche Strecke Du meinst. Es gibt in Deutschland mehrere Regionalbahnlinien mit der Nummer 25.

Hallo. Ich kann mich der Aussage von Joeopitz nur anschließen. Ich vermute ebenfalls, dass die Einstellungen noch von der letzten Suche verstellt sind. Denn auf bahn.de werden ja anscheinend die richtigen Daten angezeigt und da die App auf die gleichen Daten zugreift, sollte es keine Unterschiede geben. /no

Zipp
Zipp

Zipp

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke für die Tipps, hat alles nicht geholfen. Es gehr um die Abfahrten ab „Hoffnungsthal Bahnhof, Rösrath“. Wie gesagt, alle Verkehrsmittel zugelassen und in der Reiseauskunft der selben App (IOS) werden die Züge gefunden.

Zipp
Zipp

Zipp

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke, jetzt klappts! Komisch ist nur, dass es bis letzte Woche nur die eine Haltestelle „Hoffnungsthal Bahnhof, Rösrath“ für Bus und Bahn in der App gab und sich vor Ort nichts verändert hat!?!?

Zipp
Zipp

Zipp

Ebene
0
32 / 100
Punkte

... und in der Reiseauskunft funktionierts auch weiterhin mit „Hoffnungsthal Bahnhof, Rösrath“