Nach oben

Frage beantwortet

[Archiv] Ab wann ist der Winterfahrplan 2019/2020 online zu finden und buchbar?

Ab wann ist es möglich in diesem Jahr Tickets für die Weihnachtsfeiertage zu kaufen?

fabian09
fabian09

fabian09

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab Mitte Oktober. (Genauer geht's leider nicht.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (761)

Ja (733)

49%

49% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ab Mitte Oktober. (Genauer geht's leider nicht.)

Kreuzen Sie sich völlig unverbindlich mal den 15. Oktober im Kalender an.

Ohne Garantie, aber das Zieldatum der Veröffentlichung ist im Normalfall der 3. Dienstag im Oktober.

fabian09
fabian09

fabian09

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Okay. Danke.

SchmidtT
SchmidtT

SchmidtT

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Meine Frage ist beantwortet... Danke

JMI31
JMI31

JMI31

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry, das ist wieder mal Bahnsteinzeit. Das kann nicht dein, dass man nicht zwei Monate im Voraus buchen kann.

juerv1
juerv1

juerv1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Irgendwo stand dieser Tage, dass die Farhpläne mit Software aus den 80er Jahren erstellt werden. Wenn das stimmt, dürfte das alles erklären. Natürlich ist das IT-Steinzeit. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich würde nur zu gern meine Weihnachtsreise planen, muss aber noch drei Wochen warten...

Bjalle
Bjalle

Bjalle

Ebene
1
152 / 750
Punkte

Ab wann kann man den Tickets ordern, welche einen Anteil im **** VRR Gebiet beinhalten. Ich kann derzeit zwar bis Essen Hbf buchen. Will ich dann aber zum Zielbahnhof mit einer S-Bahn bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Ich gehe davon aus, dass dieser Super Verkehrsverbund seinen neuen Fahrplan im 15/30 Takt noch nicht veröffentlicht hat! Gibt es hier schon einen Termin? Oder bleibt es mir nur übrig bis Essen Hbf zu buchen und dann für das letzte Teilstück ein überteuertes VRR Ticket zu holen? (Ich weiß, kann die DB nix für).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bjalle, aktuell sind leider noch nicht alle Verbunddaten und Daten von Privatbahnen komplett. Wir arbeiten aber daran, diese so schnell es geht einzuarbeiten. Wann dies jedoch genau sein wird, können wir auch nicht voraussagen. Tut mir leid. /no