Frage beantwortet

Wie ist die Änderung des SEPA-Mandats schnell möglich. - Leider nicht online im Konto möglich.

Die Änderung des SEPA-Mandats, Lastschrift Einzug ist online bei meinem Konto nicht möglich. - An welche Adresse kann man sich für eine zügige Änderung anmelden?
Mit freundlichem Gruß und Dank
Guy Hofmann

guyhofmann
guyhofmann

guyhofmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi, die Änderung ist online ohne weiteres möglich. Gehe auf bahn.de und logge dich ein.
Auf der rechten Seite siehst eine siehst du zusammenfassend deine Profildaten u.a. auch deine hinterlegten Zahlungsdaten (Bankkonto, Kreditkarte etc.).

Klicke auf "Daten ändern" und im nächsten Schritt auf "Bankverbindung ändern". Dann kannst du dort die IBAN und BIC eintragen, speichern und es sollte erledigt sein.

Alle zukünftigen Käufe werden dann von diesem Konto aus abgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi, die Änderung ist online ohne weiteres möglich. Gehe auf bahn.de und logge dich ein.
Auf der rechten Seite siehst eine siehst du zusammenfassend deine Profildaten u.a. auch deine hinterlegten Zahlungsdaten (Bankkonto, Kreditkarte etc.).

Klicke auf "Daten ändern" und im nächsten Schritt auf "Bankverbindung ändern". Dann kannst du dort die IBAN und BIC eintragen, speichern und es sollte erledigt sein.

Alle zukünftigen Käufe werden dann von diesem Konto aus abgebucht.