Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich bei Baustellenbedingter Zug umstellung auf Bus (DON-MUC) als alternative über ingolstadt fahren?

Darf ich bei Baustellenbedingter Zug umstellung (19.06.2019) auf Bus (DON-MUC) als alternative über ingolstadt fahren auch wenn ich eigentlich nur über Augsburg fahren darf ?

jasiiiii
jasiiiii

jasiiiii

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

jasiiiii
jasiiiii

jasiiiii

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich besitze eine jahreskarte zwischen Donauwörth und München über Augsburg. Nun meine Frage da abends an diesem Tag nur noch Busse angezeigt werden ob ich alternativ über Ingolstadt fahren darf

Danke für die Rückmeldung. Nein, in diesem Fall kann der Weg über Ingolstadt nicht genutzt werden. Ihr Ticket behält die Gültigkeit, da ja auch eine Alternative zur Verfügung gestellt wird. In manchen Fällen gibt es eine befristete Freigabe für andere Züge oder Verbindungen. Man wird dann aber vorab vom Abo-Center darüber informiert. Eine Meldung zur Freigabe besteht leider nicht. /no