Frage beantwortet

ich habe 4er Ticket in Preis 6,8€ in Automat Nr.B88102 in Köln Chorweiler gekauft 10€ Schein, aber keine Rest ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.06.2019 gegen 17 Uhr habe ich einen Ticket ( 4er Ticket in Preis 6,8€ ) in Automat Nr.B88102 in Köln Chorweiler gekauft. Ich habe 10€ Schein darauf gelegt, aber keine Rest Geld bekommen. Fotos habe ich auch

Ich bitte Sie Rest Geld mir zurück zahlen.

chnatalya
chnatalya

chnatalya

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier wird Dir keiner etwas zurückzahlen. Du hast uns ja auch kein Geld gegeben. Für den Automaten können wir auch nichts, den hat die Bahn aufgestellt und nicht wir.
Das ist die User Community „Meine Frage - Deine Antwort“. Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Besser Du rufst bei der Entstörungsstelle unter folgender Nummer 0800-2886644 an und meldest den defekten Automaten. Da kannst Du auch versuchen Dein Geld zurückzubekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hier wird Dir keiner etwas zurückzahlen. Du hast uns ja auch kein Geld gegeben. Für den Automaten können wir auch nichts, den hat die Bahn aufgestellt und nicht wir.
Das ist die User Community „Meine Frage - Deine Antwort“. Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Besser Du rufst bei der Entstörungsstelle unter folgender Nummer 0800-2886644 an und meldest den defekten Automaten. Da kannst Du auch versuchen Dein Geld zurückzubekommen.