Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine möglichkeit von Elmshorn nach Stettin wegen Bauarbeiten zu angegebener Zeit

Hallo, Ich habe für Mittwoch den 3,07 Eine Fahrt 4.56 ab Elmshorn nach Stettin ank 9,49 und diese Ankunftzeit ist sehr Wichtig. Nun wird aber was zum zeitpunkt des Buchens nicht bekannt war zu dem Zeitpunkt auf der Strecke gebaut und ein SEV eingerichtet der um 7.05 ab Berlin Gesundbrunnen nach Eberswalde fährt, alles schön und gut. ALLERDINGS! habe ich von Elmshorn aus nicht die möglichkeit um 7.05 Gesundbrunnen zu sein da vor 4.56 Nichts fährt. Daher meine Frage ist es irgendwie möglich da etwas zu machen, Oder habe ich da etwas übersehen. Die folgeverbingung mit der ich gegen 11.00 in Stettin währe ist Defenitiv zu spät da ich von Stettin eine Weiterreise antrete die nicht Umänderbar ist. Ich hoffe sie können mir helfen. Lg Marvin

MarvinElmsh
MarvinElmsh

MarvinElmsh

Ebene
0
32 / 100
Antworten

MarvinElmsh
MarvinElmsh

MarvinElmsh

Ebene
0
32 / 100
Ein kurzes Update: Ich habe nach langem Suchen KEINE verbindung mit der Bahn gefunden, allerdings währe die Möglichkeit da von Elmshorn bis zum Alexanderplatz in Berlin zu fahren. und von dort aus mit dem Flixbus weiter zu fahren. Wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt mit der Bahn dort hinzufahren was mir deutlich lieber währe, währe die frage ob mann denn falls ich die Möglichkeit mit dem Flixbus nehmen müsste, ob ich dann wenigstens Geld zurück bekomme, da ich mit der Deutschen Ban die Reise ja nicht vollenden konnte. Danke für den der sich die mühe macht mir bei meinem denke ich mal Komplizierten problem zu helfen.!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das hier geht doch:

Elmshorn ab 04:56 Gl3 RE 7 (21003) Regional-Express Richtung: Hamburg Hbf
Hamburg Dammtor an 05:16 Gl4
Hamburg Dammtor ab 05:21 Gl4 ICE 701 Intercity-Express Richtung: München Hbf
Berlin Hbf (tief) an 07:22 Gl1
Berlin Hbf (tief) ab 07:42 Gl5 RE 5 (3506) Regional-Express Richtung: Stralsund Hbf
Berlin Gesundbrunnen an 07:46 Gl9
Berlin Gesundbrunnen ab 08:04 Gl9 RE 66 (5800) Regional-Express Richtung: Szczecin Glowny
Szczecin Glowny an 09:49

MarvinElmsh
MarvinElmsh

MarvinElmsh

Ebene
0
32 / 100
Nein Leider nicht da der RE66 ab Bln Gesundbrunnen im SEV verkehrt ist noch nicht in der Auskunft drin.. und die abfahrt vom SEV 7:05 ist..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MarvinElmsh,

wie bereits geschrieben, ist die Fahrplanänderung noch nicht in der Reiseauskunft hinterlegt.
Aufgrund dieser Fahrplanänderung, können Sie eine andere Verbindung am Geltungstag der Fahrkarte nutzen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, von der Fahrt zurückzutreten. Dabei wird der Fahrpreis komplett erstattet. /ka

MarvinElmsh
MarvinElmsh

MarvinElmsh

Ebene
0
32 / 100
Danke für die Rückmeldung. Da ich wenn ich den Fernbus nutze eh erst ab Berlin fahren könne werde ich dann wohl das Zug ticket so behalten und die 20€ Fernbus draufzahlen. Trotzdem danke für alle Antworten!