Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Storniereung einer Monatskarte nach Fristloser kündigung möglich?

Hallo, heute hab ich von meinem Arbeitgeber erfahren, dass ich fristlos entlassen bin ohne jeglichen Grund. Ich hab allerdings schon eine Monatsfahrkarte vom 12.6.19 bis einschließlich 11.7.19. Jetzt meine Frage. Kann ich diese Monatskarte noch Stornieren, da ich so die fahrten nicht antrete. Die Karte is unbenutzt, da ich noch eine Fahrkarte habe die Heute abläuft.

Vielen Dank im Voraus

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Kann ich diese Monatskarte noch Stornieren, da ich so die fahrten nicht antrete."
-> Nein.
Monatskarten können nur VOR dem ersten Geltungstag storniert werden.
Wenn die Kündigung unberechtigt ist, sollten Sie vom Arbeitgeber die Erstattung der Monatskarte verlangen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mich3ll3K3rbl,

handelt es sich um eine DB Zeitkarte oder die Zeitkarte eines Verkehrsverbundes? /ka