Frage beantwortet

Bayernticket 3Erwachsene und Kind (7j) Ist das Kind kostenfrei?

Wir sind 3 Personen, meine Tante+Ehemann+eigenes Kind 7Jahre Alt und ich, soll ich für mich ein separates Bayernticket kaufen oder können wir 3Personen Bayernticket kaufen da meine kleine Cousine unter 15J ist.?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
3 Erwachsene und ein Kind, da benötigen Sie ein Bayernticket für 4 Personen zu 46 EUR.

Die kostenfreie Mitnahme eigener Kinder ist nur bei Tickets für ein oder zwei Erwachsene möglich. Es nutzt aber nichts, wenn ein separates Ticket gekauft wird. Bei einem Ticket für zwei und einem Ticket für eine Peson ist das Kind zwar kostenfrei, aber Sie zahlen für die Tickets 32+25=57 EUR. Das sind 11 EUR mehr, als für das 4 Personenticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
3 Erwachsene und ein Kind, da benötigen Sie ein Bayernticket für 4 Personen zu 46 EUR.

Die kostenfreie Mitnahme eigener Kinder ist nur bei Tickets für ein oder zwei Erwachsene möglich. Es nutzt aber nichts, wenn ein separates Ticket gekauft wird. Bei einem Ticket für zwei und einem Ticket für eine Peson ist das Kind zwar kostenfrei, aber Sie zahlen für die Tickets 32+25=57 EUR. Das sind 11 EUR mehr, als für das 4 Personenticket.