Diese Frage wartet auf Beantwortung

Höhe der Erstattung

Für einen Besuch bei meinen Kindern hatte ich für den 7.6.2019 den ICE 1079 (Abf. 14.11.ab Hamburg) und für den 11.6.2019 den ICE 578 (Abf.11.24 Uhr ab Stuttgart) gebucht, jeweils 1. Klasse.. Beide Male fuhr statt dessen ein IC. Die Fahrt in dem IC am 7.6. war eine Zumutung (sehr alter Wagen, viele Toiletten geschlossen oder ohne Toilettenpapier, keine Restauration). Der Ersatz-CI vom 11.6.2019 war in der 1.Klasse so voll, dass einige Leute im Gang standen. Er ereichte Hamburg mit ca. 40 Minuten Verspätung. Ich bitte um eine angemessene Erstattung (auch in Form eines Gutscheins) für die mir erstandenen Unannehmlichkeiten. Mit frdl. Gruß Karin Biskup

19Ulrike39
19Ulrike39

19Ulrike39

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen niemand was erstatten.
Am besten wenden Sie sich an den Kundendialog.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte, wie von Benutzerin geschrieben, dafür den Kundendialog kontaktieren. Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten.

Mit frdl. Gruß /ju