Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Gutscheine mehr als Bahncard-Kunde?

Ich habe seit einiger Zeit eine Bahncard 25 und habe in regelmäßigen Abständen per Post Mitfahrer- oder andere Gutscheine bekommen, allerdings seit letztem Herbst nichts mehr. Meine Postanschrift und mein Abo haben sich nicht geändert.
Woran liegt das bzw an wen kann ich mich wenden?
Freundliche Grüße,
Quaak

Quaak
Quaak

Quaak

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mal geschaut, ob Sie noch beim Marketing angemeldet sind?

Quaak
Quaak

Quaak

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für den Hinweis! Wo finde ich das, unter BahncardServices? Da ist alles noch eingeschalten..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem Einloggen unter "Meine Newsletter".

Quaak
Quaak

Quaak

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Auch da bin ich noch angemeldet. Vielleicht gehe ich mal zum Schalter bei Gelegenheit.
Aber vielen Dank für die Antwort!

Hallo,

die Aktionen werden per Zufallsprinzip verschickt. Somit kann es sein, dass Sie trotz der Anmeldung für das Marketing hin und wieder keine Aktionsangebote zugeschickt bekommen.

Freundliche Grüße /ju