Frage beantwortet

Bahn-App: Tickets nicht einsehbar

Tach,

ich nutze die Bahn-App und habe derzeit 8 gebuchte Fahrten, die unter "Meine Tickets" auch aufgeführt sind. Einige dieser Tickets kann ich abrufen, bei anderen stürzt die App ab; es sind immer die gleichen.

Es ist also nicht möglich, nur in der App das Ticket dem Zugbegleiter vorzulegen, sondern es braucht auch den Ausdruck. Völlig banane wäre es, wenn ich unterwegs ein Ticket via App buche und das Problem auch dort auftritt – dann sitze ich ohne vorzeigbares Ticket im Zug, obwohl ich eines gebucht habe.

Es kann sich hierbei nur um einen Fehler in der App handeln. Daher die Frage, ob es denn bald ein Update gibt.

PS: Auch wenn ich das iphone 6 aus- und wieder einschalte, besteht das Problem weiter.

Danke und Gruß
Klaus Rentel

kdrentel
kdrentel

kdrentel

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Versuchen Sie Folgendes.

Deinstallieren Sie die App komplett.
Installieren Sie den DB Navigator erneut.
Melden Sich an und aktualisieren Sie Ihre Tickets.

Manchmal hilft das.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Versuchen Sie Folgendes.

Deinstallieren Sie die App komplett.
Installieren Sie den DB Navigator erneut.
Melden Sich an und aktualisieren Sie Ihre Tickets.

Manchmal hilft das.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zu den ganzen Bugs und IT-Problemen äußere ich mich lieber nicht mehr...

Alternative: bei der Kontrolle das pdf-Ticket, das man im Anhang der Buchungsbestätigung erhält, vorzeigen. Darauf hat man ja unabhängig von der App über's Mailprogramm Zugriff.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB/ju: "Tach,"

Dann aber bitte auch "Danke und Gruß /ju"... Wenn schon, denn schon...

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Perfekt! ;)

kdrentel
kdrentel

kdrentel

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Danke, das werde ich bei Gelegenheit probieren.