Frage beantwortet

Kundenkonto Partnerkarte Bonuspunkte ?

Hallo Guten Morgen, habe eine Nachfrage als Hauptkartenbesitzer BC25 und meine Frau mit Partnerkarte BC25 . Haben jeweils ein Kundenkonto bei der Bahn. Leider werden die Bonuspunkte für meine Partnerkarte nicht dem Hauptkartenkonto gutgeschrieben ? sondern separat beim Kundenkonto meiner Frau / dies ist aber die Partnerkarte. Wie kann man die Bonuspunkte nur auf meinem Hauptkartenkonto sammeln / konsolidieren ? So verfallen bei meiner Frau leider die Punkte meistens, da ich über mein Kundenkonto Hauptk. bestelle und meine Frau auf Ihrem Kundenkonto/Partnerkarte leider selten. Bitte Infos hierzu Danke
MfG

Wogavi
Wogavi

Wogavi

Ebene
0
12 / 100

Punkte kann man nur für eigene Reisen sammeln.
Grundprinzip bei BahnBonus ist, jeder sammelt für sich allein.

Wenn Sie fahren, werden die Punkte Ihnen gutgeschhrieben. fährt Ihre Frau, kommen die Punkte auf das Konto Ihrer Frau.

Für gemeinsame Fahrten können Sie auch Tickets über Ihr Konto buchen. Tickets für Fahrten die Ihre Frau allein unternimmt landen auch nur auf dem Konto Ihrer Frau.

Haupt- und Partnerkarte haben nur etwas mit dem Preis der BahnCard zu tun. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es zwei BahnCards mit eigenen Punktekonten sind.

Punkte für Fahrten Anderer zu sammeln ist nicht zulässig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Punkte kann man nur für eigene Reisen sammeln.
Grundprinzip bei BahnBonus ist, jeder sammelt für sich allein.

Wenn Sie fahren, werden die Punkte Ihnen gutgeschhrieben. fährt Ihre Frau, kommen die Punkte auf das Konto Ihrer Frau.

Für gemeinsame Fahrten können Sie auch Tickets über Ihr Konto buchen. Tickets für Fahrten die Ihre Frau allein unternimmt landen auch nur auf dem Konto Ihrer Frau.

Haupt- und Partnerkarte haben nur etwas mit dem Preis der BahnCard zu tun. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es zwei BahnCards mit eigenen Punktekonten sind.

Punkte für Fahrten Anderer zu sammeln ist nicht zulässig.