Frage beantwortet

Bestätigung trotz Komfort Check-in?

Gibt es eine Möglichkeit, trotz Komfort Check-in über das Handy eine Bestätigung zu bekommen, dass ich dies gemacht habe? Die App zeigte ja sogar an, dass ich den Komfort Check-in verwendet habe, und nun "eingecheckt" sei... Jetzt nach der Fahrt ist das Ticket jedoch nicht mehr auf dem Handy einsehbar und damit auch diese Möglichkeit verschwunden.

Ciaoty
Ciaoty

Ciaoty

Ebene
0
21 / 100

"Gibt es eine Möglichkeit, trotz Komfort Check-in über das Handy eine Bestätigung zu bekommen, dass ich dies gemacht habe?"

Was soll denn bestätigt werden?

Nach dem Reisedatum ist ein Ticket nicht mehr abrufbar, egal ob vom Personal konntrolliert, mit KCI eingecheckt oder auch wenn es nicht genutzt wurde.

Falls es darum geht, das Ticket noch nachträglich (z.B. wg. Reisekostenabrechnung) zur Verfügung zu haben, dann den OnlineService anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Gibt es eine Möglichkeit, trotz Komfort Check-in über das Handy eine Bestätigung zu bekommen, dass ich dies gemacht habe?"

Was soll denn bestätigt werden?

Nach dem Reisedatum ist ein Ticket nicht mehr abrufbar, egal ob vom Personal konntrolliert, mit KCI eingecheckt oder auch wenn es nicht genutzt wurde.

Falls es darum geht, das Ticket noch nachträglich (z.B. wg. Reisekostenabrechnung) zur Verfügung zu haben, dann den OnlineService anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ciaoty
Ciaoty

Ciaoty

Ebene
0
21 / 100
Es soll bestätigt werden, dass ich eingecheckt war, wie es beim Papierticket durch den Zangenabdruck gemacht wird.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Beim handyticket bekommen sie doch auch so keinen Zangenabdruck. Wozu brauchen sie das?

Ciaoty
Ciaoty

Ciaoty

Ebene
0
21 / 100
Für die Abrechnung beim Arbeitgeber - scheinbar reicht es nicht, dass ich die Rechnung einreiche.