Frage beantwortet

ICE 784 am 20.06.19 HBF Wü Abfahrt 07.28

Was ändert die Baustelle Göttingen-Hannover an dieser Verbindung. Handyticket xxxxxx 1 Klasse mit Sitzplatzreservierung?
Ebenso die Frage für die Rückfahrt am 01.07.19 ?

[Editiert durch Redaktion, 12. Juni 2019, 08.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Mocksiegfried112
Mocksiegfried112

Mocksiegfried112

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

"Was ändert die Baustelle Göttingen-Hannover an dieser Verbindung."

Aktuell nichts. Unter bahn.de/auftragssuche kann ich mir (und jeder andere Mensch auf der Welt) Ihr Ticket samt Reservierungen anzeigen lassen. Die Angaben (hin und rück) stimmen mit denen in der Reiseauskunft der Bahn überein. Ob Ihre Sitzplatzreservierungen dann noch bestehen werden, oder zwischenzeitlich von Betrügern umgebucht wurden, kann ich Ihnen nicht sagen. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/1939709-kopie-buchung...

"Handyticket ******"
Sie sollten zukünftig keine privaten Daten und/oder Auftragsnummern in einem öffentlichen Forum, in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten, posten. Die Moderator*innen werden die Auftragsnummer noch löschen, aber erst morgen früh. Bis dahin ist sie einsehbar und Missbrauch möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Was ändert die Baustelle Göttingen-Hannover an dieser Verbindung."

Aktuell nichts. Unter bahn.de/auftragssuche kann ich mir (und jeder andere Mensch auf der Welt) Ihr Ticket samt Reservierungen anzeigen lassen. Die Angaben (hin und rück) stimmen mit denen in der Reiseauskunft der Bahn überein. Ob Ihre Sitzplatzreservierungen dann noch bestehen werden, oder zwischenzeitlich von Betrügern umgebucht wurden, kann ich Ihnen nicht sagen. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/1939709-kopie-buchung...

"Handyticket ******"
Sie sollten zukünftig keine privaten Daten und/oder Auftragsnummern in einem öffentlichen Forum, in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten, posten. Die Moderator*innen werden die Auftragsnummer noch löschen, aber erst morgen früh. Bis dahin ist sie einsehbar und Missbrauch möglich.

Hallo Mocksiegfried112,

beim ICE 784 kommt es zu einem geänderten Fahrzeugeinsatz. Es verkehrt der ICE 1684. Dieser fährt in Würzburg Hbf bereits um 7.27 Uhr ab. Die Fahrkarte können Sie weiterhin nutzen. Die Umreservierung können Sie einmalig kostenfrei auf bahn.de, telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder in jedem DB Reisezentrum vornehmen. /ka