Nach oben

Frage beantwortet

Falsche Emails?

Hallo, ich bekomme laufend Emails das mein DB Konto gesperrt wird wegen falscher Eingabe des Passworts:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zum bahn.de-Kundenkonto aufgrund der mehrfach falschen Eingabe des Passwortes vorübergehend gesperrt. Er wird automatisch nach 30 Minuten wieder freigeschaltet.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte folgenden Link:

Login-Daten vergessen

Unter Angabe Ihrer bei der Anmeldung angegebenen Sicherheitsfrage oder Kundennummer senden wir Ihnen ein neues Passwort zu. Dies ist frühestens nach Ablauf der Sperrfrist möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von http://www.bahn.de

Diese E-Mail wurde automatisch versendet, bitte antworten Sie hierauf nicht. Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter http://www.bahn.de/kontakt

Aber ich war garnicht auf der Seite zu diesen Zeiten. Was kann ich tun? Das ist jetzt schon öfter passiert :-(
Danke und liebe Grüße
Moni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten