Frage beantwortet

Passwort zurücksetzen ohne Errinerungsfrage zu wissen

Da ich mein db konto selten benutze hab ich mein Passwort vergessen und als ich es zurücksetzen lassen wollte kam die Bitte die Errinerungsfrage zu beantworten.
Ich habe mir die Antwort leider nirgendswo notiert und ich komme nicht mehr darauf was es sein könnte. Ich habe iwie schon alles was mir einfällt probiert aber es sagt mir jedesmal die Antwort seie falsch... so und was jetzt?
ich fahre nächten Monat in den Urlaub und möchte mich über die App über Infos updaten lassen, das geht ohne Konto aber nicht. Muss ich ein neues erstellen und kann ich dann meine tickets einbringen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die letzte Möglichkeit wäre noch beim Online-Service anzurufen und zu fragen ob es dort noch eine Möglichkeit gibt das Konto zurückzusetzen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Online-Tickets kann man mit Name und Auftragsnummer in die App laden. Das geht auch, wenn ein neues Konto erstellt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die letzte Möglichkeit wäre noch beim Online-Service anzurufen und zu fragen ob es dort noch eine Möglichkeit gibt das Konto zurückzusetzen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Online-Tickets kann man mit Name und Auftragsnummer in die App laden. Das geht auch, wenn ein neues Konto erstellt wurde.