Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Zeitangaben im Navigator?

Im Reiseplan meiner gebuchten Tickets zeigt die Navigator App leider falsche Zeiten an - 6h zu früh. Eventuell hat er Reisen mit Zeitzonenwechsel nicht richtig verarbeitet? Wie kann ich die Zeit wieder korrekt stellen?

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast du denn die Zeit- und Regionseinstellungen deines Telefons schon einmal kontrolliert?
Die Buchungen der Tickets sind in Deutschland gemacht worden oder aus dem Ausland?

Ja, die sind alle korrekt eingestellt. Es kann sein, dass die Buchungen aus dem Ausland gemacht wurden - fahre und reise viel, so dass ich das nicht mehr genau sagen kann.

Danke - ja, bei Zugbindung ist die Verbindung auch noch im Text des Tickets erhalten. Dennoch wäre es schön, wenn das Problem künftig nicht mehr auftreten würde - besonders praktisch reist es sich damit nämlich bei Umsteigeverbindungen nicht...