Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frankfurt nach Berlin und weiter nach Züssow

Ursprünglich steht auf meinem Ticket Abfahrt 06.14 Uhrmit ICE 696 Ankunft Berlin 10.29 Uhr danach weiterfahrt 11.45 Uhr mit IC 2322 nach Züssow .
Im neuen Streckenplan steht Abfahrt 06.14 Uhr Ankunft Berlin 11.42 Uhr. Gerade mal 3 Min zum umsteigen.
Das ist eine Verspätung von1 Std. 13 min.Nicht wie in den Medien berichtet 30 - 40 Min. Ich habe für die Weiterfahrt im IC Sitzplätze reserviert. Außerdem verspätet sich meine Weiterfahrt nach Swinemünde.

Gretas
Gretas

Gretas

Ebene
0
8 / 100
Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
3
2343 / 5000
Doppelt gemoppelt hält besser, nicht wahr? Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1998738-fahren-22-06-...

Die Fahrgäste in dieser Community können das nicht weiter beantworten. Was auch immer Sie erwarten: Nehmen Sie unmittelbar mit der DB Kontakt auf.

Hallo Gretas,

hier kommt es zu einer Fahrplanänderung. Aufgrund dieser Änderung ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung am Geltungstag zur Fahrt nutzen. Die gebuchte Sitzplatzreservierung können Sie kostenfrei umreservieren. Die Umreservierung ist auch online möglich. /ka